Mutter werden

Eine Schwangerschaft ist wohl die wundervollste aber auch radikalste Veränderung im Leben einer Frau. Diese offene Gruppe soll ein Ort sein für Begegnung und Austausch, Zeit für Achtsamkeit, Spüren, Wahrnehmen, Wachstum und innere Entwicklung.

Unter diesem Motto gibt es jetzt eine Selbsterfahrungs- und Unterstützungsgruppe für Schwangere. Eine Schwangerschaft ist wohl die wundervollste aber auch radikalste Veränderung im Leben einer Frau. Partnerschaft und Freundschaften und der eigene Körper verändern sich. Es heißt - zumindest vorrübergehend - von Beruf, Unabhängigkeit und vielen persönlichen Freiheiten Abschied zu nehmen. Damit verbunden sind intensive Gefühle von Liebe, Freude, Sehnsucht, Glück, aber auch Angst, Zweifel und Unsicherheit.

Diese offene Gruppe soll ein Ort sein für Begegnung und Austausch, Zeit für Achtsamkeit, Spüren, Wahrnehmen, Wachstum und innere Entwicklung.

Als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe habe ich 30 Jahre lang mit großer Begeisterung Frauen während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleitet. Deshalb bin ich sehr glücklich, diese Arbeit jetzt auf diesem Wege als Psychotherapeutin und Coach fortsetzen zu können.

Weitere Information und Anmeldung unter 0431-99042726 oder info@--no-spam--anka-behrens.de